Aktuell nehmen 23 Teams von der 4. Kreisklasse bis zur Kreisliga am 16. Friede Cup vom 28.-29. Dezember in der Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasium in Uelzen teil.

Zum Auftakt am Freitag den 28.12. ab 16 Uhr starten mit den Mannschaften von BSV Union Bevensen II. (Titelverteidiger aus 2017), FC Oldenstadt II., SG Ripdorf / Molzen II., SV Holdenstedt II., VfL Lüneburg II., SC Kirch- und Westerweyhe II., SV Bankewitz, MTV Römstedt II., SV Jelmstorf, TSV Niendorf / Halligdorf; TSV Lüder und SG Natendorf / Jastorf II. 12 Teams aus der 3. und 4. Kreisklasse .

Für den zweiten Turniertag am Samstag den 29.12. ab 14 Uhr haben sich mit den Mannschaften vom MTV Römstedt, SV Emmendorf II., TSV Jastorf, SV Holdenstedt, Spvgg Oetzen/Stöcken, TSV Bienenbüttel, TuS Ebstorf, VfL Böddenstedt, VfL Suderburg II. und dem SC Kirch- und Westerweyhe 10 Teams aus Kreisliga und 1. & 2. Kreisklasse, neben dem Ausrichterteam vom SV Natendorf (3. Kreisklasse), angemeldet.

Da der Titelverteidiger und dreimalige Seriensieger TuS Wieren seine Teilnahme wieder abgesagt hat, ist ein Startplatz am Samstag frei geworden. Interessierte Teams von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisliga, die den freigewordenen Platz einnehmen möchten, können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.