Liebe Fußballfreunde,
der SV Natendorf und das Friede Bauzentrum Uelzen laden euch zum 14. Hallenturnier des SV Natendorf in die Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasium, vom Dienstag 27.12. bis Donnerstag 29.12.2016, nach Uelzen ein.

Auch 2016 wird der Friede Cup wieder an drei Turniertagen veranstalten.

Neu in 2016 ist allerdings nicht nur, dass das Friede Bauzentrum seinen Firmensitz im Landkreis Uelzen von Ebstorf in die Kreisstadt verlegt hat, wir werden auch erstmals den ersten Turniertag mit einem Futsal – Cup beginnen. Die etwas andere Art des Hallenfußballs wird auch in Niedersachsen immer populärer und erfreut sich über stetiges Wachstum.
Daher möchten wir erstmals den “Senioren“ Fußballern (bei den Junioren wird schon seit einigen Jahren Hallenfußball nach Futsal-Regeln gespielt) im Landkreis Uelzen und Umgebung die Möglichkeit geben, sich an dieser schnellen Art des Hallenfußballs auszuprobieren.