Die Vorrundengruppe A wurde vom TuS Ebstorf II. deutlich beherrscht. Das Team ließ in den vier Gruppenspielen lediglich einen Treffer zu und erzielte zehn Tore. Schon im 13. Vorrundenspiel sicherte sich der TuS mit dem 1:0 Erfolg über Union Bevensen den Einzug ins Finale. Mit dem Sieg im torreichsten Spiel, mit neun Treffern, gegen die SpVggOetzen-Stöcken zog die 2. Mannschaft vom VfL Suderburg, wie schon 2022 in die Endrunde ein und sorgte für das frühe Ausscheiden des Kreisligisten Union Bevensen nach der Vorrunde.

Liebe Fußballfreunde,

das Friede Bauzentrum und der SV Natendorf laden recht herzlich zum 19. Friede Cup, in die HEG-Halle nach Uelzen, ein.

Turnierplanung

1. Turniertag

Donnerstag den 28. 12. von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
für Mannschaften
der 2. bis 4. Kreisklasse

2. Turniertag

Freitag den 29. 12. von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
für Mannschaften der
2. Kreisklasse bis Kreisliga.

Es wird pro Mannschaft ein Startgeld von 50,- €+ eine Kaution von 50,- € erhoben. Die Kaution wird nach ordnungsgemäßer Beendigung des Turniers wieder erstattet.

Zur Anmeldung

Die endgültige Zuteilung der Mannschaften auf die Turniertage erfolgt abhängig vom Tabellenplatz nach Ende des Spieltages am 10. Dezember.

xvxvcxvcxvc

vbncgfhfghf