Hallo Freunde des Friede Cups,

durch die aktuell unerfreuliche Entwicklung der Corona-Lage, haben wir gemeinsam mit dem Friede Bauzentrum entschieden, den 18. Friede Cup abzusagen und ins nächste Jahr zu verschieben. Wir hoffen das Turnier dann wieder, wie gewohnt vom 27. bis 29. Dezember, ausgetragen zu können.

Das Friede Bauzentrum und der SV Natendorf wünscht euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für 2022. Wir würden uns freuen euch im kommenden Jahr, dann hoffentlich nach zwei Jahren Pause, endlich wieder zum Friede Cup in Uelzen begrüßen zu dürfen.

Der SV Natendorf und das Friede Bauzentrum Uelzen / Lüneburg laden euch zum 18. Hallenturnier des SV Natendorf und den 4. Friede Futsal Cup in die Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums nach Uelzen ein.

Die Veranstaltung wird unter Anwendung der 2 G Regel durchgeführt. Teilnahmeberichtigt sind nur geimpfte oder genesen Sportler und Zuschauer.

Am ersten Turniertag möchten wir wieder mit dem 4. Friede Futsal Cup, den Fußballern der Region Uelzen / Lüneburg / Lüchow-Dannenberg und angrenzenden Kreisen, die Möglichkeit geben an einem Futsal-Turnier für Herrenmannschaften teilzunehmen und sich an der immer populärer werden Art des Hallenfußballes zu messen. Der zweite und dritte Turniertag steht dann wie gewohnt den Teams der Kreisklassen und Kreisliga, mit klassischem Hallenfußball, zur Verfügung.