Der SV Natendorf und das Friede Bauzentrum Uelzen / Lüneburg laden euch zum 18. Hallenturnier des SV Natendorf und den 4. Friede Futsal Cup in die Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums nach Uelzen ein.

Die Veranstaltung wird unter Anwendung der 2 G Regel durchgeführt. Teilnahmeberichtigt sind nur geimpfte oder genesen Sportler und Zuschauer.

Am ersten Turniertag möchten wir wieder mit dem 4. Friede Futsal Cup, den Fußballern der Region Uelzen / Lüneburg / Lüchow-Dannenberg und angrenzenden Kreisen, die Möglichkeit geben an einem Futsal-Turnier für Herrenmannschaften teilzunehmen und sich an der immer populärer werden Art des Hallenfußballes zu messen. Der zweite und dritte Turniertag steht dann wie gewohnt den Teams der Kreisklassen und Kreisliga, mit klassischem Hallenfußball, zur Verfügung.

Die Turnierplanung:

1. Turniertag
Montag, den 27.12. von 17:00 bis 22:30 Uhr

4. Friede Futsal Cup

2. Turniertag
Dienstag, den 28. 12. von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
für Mannschaften der 2. bis 4. Kreisklasse

3. Turniertag
Mittwoch, den 29. 12. von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
für Mannschaften der 2. Kreisklasse bis Kreisliga.

Es wird pro Mannschaft ein Startgeld von 50,-€ + eine Kaution von 50,- € erhoben. Die Kaution wird nach ordnungsgemäßer Beendigung des Turniers wieder erstattet. Anmelden könnt Ihr euer Team über das Anmeldeformular. Die endgültige Zuteilung der Mannschaften für den 2. und 3. Turniertag erfolgt nach Ende der Hinrunde in Abhängigkeit vom Tabellenplatz der Qualifikationsrunden. Für das Startgeld und die Kaution senden wir euch nach der Anmeldung die Kontodaten zu. Verbindlich wird die Anmeldung erst mit Eingang des Startgeldes und der Kaution.

Sollte es Maßnahmen im Zuge zur Eindämmung der Pandemie geben, die uns die Durchführung des Turniers nicht gestattet, wird das gezahlte Startgeld und die Kaution selbstverständlich erstattet.

Euer Team vom SV Natendorf