Pokal 1000Jeweils zehn Mannschaften nehmen an den beiden Turniertagen zum 18. Friede Cup, in der Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums in Uelzen, teil. An beiden Tagen beginnen die ersten Partien um 17 Uhr.

Besonders freuen wir uns, dass die beiden Titelverteidiger des 17. Friede Cups, die zweite Mannschaft des SC Kirch- und Westerweyhe am ersten Turniertag und die zweite Mannschaft des VfL Suderburg am folgenden Tag, wieder mit von der Partie sind. Dazu gesellen sich viele Teams, die Dauergäste beim Friede Cup sind und einige Mannschaften, die zum ersten Mal das Parkett der “Ilmenauhalle“ in Uelzen betreten werden.

28.12.2022
Gruppe A:
SC Kirch-Westerweyhe II., TSV Niendorf/Halligdorf, TVU Kicker Uelzen, SV Hohnstorf, SV Germania Breselenz

Gruppe B:
TuS Ebstorf III., SV Germania Ripdorf II., TuS Erbstorf II., SG Niendorf-H./Emmendorf II., Eintracht Elbmarsch IV.

29.12.2022
Gruppe A:
SV Stadensen, SV Holdenstedt II., SV Natendorf, TSV Wriedel II., 1. FC Celle

Gruppe B:
VfL Suderburg II., FC Oldenstadt, MTV Römstedt II., SV Jelmstorf, TSV Gellersen II.

Der SV Natendorf und das Friede Bauzentrum freuen sich auf die Gäste und die Mannschaften, die das Turnier zu dem machen, was es ist: ein Highlight für den Uelzener Hallenfußball auf Kreisebene zum Jahresende.