PokalDer SV Natendorf und das Friede-Bauzentrum Uelzen / Lüneburg laden euch zum 18. Hallenturnier des SV Natendorf in die Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums nach Uelzen ein.

Nachdem die Veranstaltung pandemiebedingt 2020 und 2021 nicht stattfinden konnte, hoffen wir den Friede-Cup in diesem Jahr wieder durchführen zu dürfen.

An den beiden Turniertagen bieten wir wie gewohnt den Teams der Kreisklassen und Kreisliga klassischem Hallenfußball an.

Turnierplanung

1. Turniertag
Mittwoch, den 28. 12. ab 17:00 Uhr
für Mannschaften der 2. bis 4. Kreisklasse

2. Turniertag
Donnerstag, den 29. 12. ab 17:00 Uhr
für Mannschaften der 2. Kreisklasse bis Kreisliga.

Es wird pro Mannschaft ein Startgeld von 50,- € plus eine Kaution von 50,- € erhoben. Die Kaution wird nach ordnungsgemäßer Beendigung des Turniers wieder erstattet.

Anmelden könnt Ihr euer Team über das Anmeldeformular.

Die endgültige Zuteilung der Mannschaften für den 1. und 2. Turniertag, erfolgt nach Ende der Hinrunde, abhängig vom Tabellenplatz der Qualifikationsrunden und dem Teilnehmerfeld.

Bitte mit angeben: Friede-Cup 2022 + Mannschaftsname + Turniertag.
Verbindlich wird die Anmeldung erst mit Eingang des Startgeldes und der Kaution.

Sollte es Maßnahmen im Zuge zur Eindämmung der Pandemie geben, die uns die Durchführung des Turniers nicht gestattet, wird das gezahlte Startgeld und die Kaution erstattet.