Es nehmen 8 Teams am 3. Friede Futsal Cup und 22 Teams von der 4. bis zur 1. Kreisklasse am 17. Friede Cup vom 27.-29. Dezember in der Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasium in Uelzen teil.

Zum Auftakt starten am Freitag den 27.12 in der Futsalwertung die Freizeitmannschaften Sägewerk Wellendorf, MTV Barum, 1. FC Fuß tut weh Suderburg Dynamo sowie der Titelverteidiger Traktor Wendland in Gruppe A. Komplettiert wird das Feld in der Gruppe B mit den Mannschaften SV Natendorf, Fortuna Fliesentisch Jelmstorf, SC Kirch- und Westerweyhe und den TVU Kicker Uelzen.

Am zweiten Tag starten in der Wertung für die dritte und vierte Kreisklasse die Teams BSV Union Bevensen II., TuS Reppenstedt II./III., Team Friede-Bauzentrum, SG Natendorf/Jastorf/Ebstorf,  1. FC Celle II. sowie der SV Jelmstorf in Gruppe A. Die Zweite Gruppe setzt sich aus den Teams FC Oldenstadt II., SV Bankewitz, der Titelverteidiger SC Kirch u. Westerweyhe II., SG Ripdorf/Molzen II., SV Germanis Breselenz und dem SV Ostedt zusammen.

Den dritten Tag bestreiten in der Wertung der 1. bis 3. Kreiklasse die Teams MTV Römstedt II., VfL Böddenstedt, SV Emmendorf II., der Titelverteidiger 1. FC Celle und der TSV Bienenbüttel in Gruppe A sowie die Mannschaften Sp Vgg Oetzen / Stöcken I., VfL Suderburg II., SV Natendorf, SV Jelmstorf und TuS Ebstorf II in der Gruppe B.

Der SV Natendorf und das Friede Bauzentrum freuen sich auf die Gäste und die Mannschaften, die das Turnier zu dem machen was es ist: Ein sportliches Highlight zum Jahresende im Kreis Uelzen.