Jeweils zehn Mannschaften nehmen an den beiden Turniertagen zum 19. Friede Cup, in der Sporthalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums in Uelzen, teil. An beiden Tagen beginnen die ersten Partien um 17 Uhr.

Wird für den ersten Turniertag ein neuer Titelträger gesucht, da die dritte Mannschaft des TuS Ebstorf in diesem Jahr nicht teilnimmt, freuen wir uns, dass der Titelverteidiger des 18. Friede Cups, die zweite Mannschaft des SV Holdenstedt, am zweiten Turniertag wieder mit von der Partie ist. Dazu gesellen sich viele Teams, die Dauergäste beim Friede Cup sind, und einige Mannschaften, die zum ersten Mal oder nach einer längeren Pause, das Paket der “Ilmenauhalle“ in Uelzen betreten werden.

Donnerstag, 28.12.2023 2.- 4. Kreisklasse

Gruppe A:

TSV Wriedel II., SV Germania Breselenz, SG Hösseringen, TVU Kicker Uelzen, SV Natendorf

Gruppe B:
MTV Gerdau, SV Jelmstorf, Friede Bauzentrum, SV Germania Ripdorf, TuS Erbstorf II.

Freitag, 29.12.2023, 2. Kreisklasse - Kreisliga

Gruppe A:

SV Holdenstedt II., BSV Union Bevensen, VfL Suderburg II., SpVgg Oetzen-Stöcken, TuS Ebstorf II.

Gruppe B:

SV Molzen, BSV, TSV Gellersen II., TSV Lehmke, SV Sperber Veerßen, FC Oldenstadt

Der SV Natendorf und das Friede-Bauzentrum freuen sich auf die Gäste und die Mannschaften, die das Turnier zu dem machen, was es ist: ein Highlight für den Fußball auf Kreisebene zum Jahresende.